18 Juni 2011

[Zum 50'000. gefällt mir] - Treffen an Bahnhöfen in zahlreichen Städten


Gestern Nachmittag haben wir folgende Meldung bei Facebook gepostet:

"[Zum 50'000sten...] - Wo ist der Ort des Grundeinkommens? Vielleicht der Bahnhof? Dort geht man hin, wenn man wohin kommen will.

Am Tag, an dem diese Seite auf 50.000 "gefällt mir" geht, stoßen wir mit allen die dazu kommen, am Bahnhof SBB in Basel um 18.00 Uhr an. Und ihr in eurer Stadt?

Ihr könnt schon jetzt als Kommentar unter diesem Post schreiben, an welchem Bahnhof ihr sein werdet. Mit einem "gefällt mir" auf den Kommentar könnt ihr zeigen, dass ihr auch zu diesem Bahnhof kommt."

Mittlerweile haben sich in über 40 Städten Menschen verabredet, in Wien, Berlin, Basel, Tel Aviv, Järna... Das wird wohl das grösste dezentrale und zeitgleiche Grundeinkommen-Treffen bislang!

Keine Kommentare: